Angebote/ Telefontraining und -coaching
Erfolgs- und Verkaufstraining - erfolgreiche Akquise am Telefon
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Baustein 1 Telefontraining: Erfolgreiche Akquise mit Herz Kennen Sie das? Sie möchten neue Kunden gewinnen, sträuben sich aber gegen eine Akquise mit Druck und Überredungstechniken? Inhalte
Methoden
Zielgruppe
Persönlichkeitsorientiert
Seminardauer
Teilnehmer
Kosten pro Tag und Seminar
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Baustein 2 Telefoncoaching: der persönliche Feinschliff vor Ort, Ihre 360°Begleitung |
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Das Telefontraining ist die Basis, das persönliche und gezielte Telefoncoaching, der Feinschliff zu Ihrem Erfolg. Inhalte
Persönlichkeitsorientiert
Methoden
Zielgruppe
Seminardauer
Teilnehmer
Kosten pro Coaching
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Erfolgs- und Verkaufstraining Die Basis eines erfolgreichen Verkäufers und Kundenbetreuers ist seine Persönlichkeit. |
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Diese kommt natürlich erst dann zur Geltung, wenn der Verkäufer weiß wovon er spricht, wenn er Potentiale erkennt und mit seinem Fachwissen so gekonnt umgeht, dass er eine persönliche und angenehme Atmosphäre schafft, die Vertrauen erzeugt. Das Ziel ist, dass der Kunde mit einem guten Gefühl das kauft was er braucht. Umfangreiches Fachwissen haben viele Verkäufer, aber die angeborene Fähigkeit erfolgreich zu verkaufen, haben nur wenige. Deshalb erlernen Sie in diesem Training und Coaching, sich und Ihren Kunden wirklich zu verstehen, auf seine Persönlichkeit einzugehen, ohne sich selbst zu verbiegen. Auch das ist eine Art Fachwissen, welches man erlernen kann. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man weiß wer man ist und auch den anderen erkennt mit seinen wirklichen Bedürfnissen. Deshalb sind folgende Lernziele, Thema dieses 2-tägigen Trainings und Coachings. Der 1.Tag wird Grundlagen des Verkaufs beinhalten, gepaart mit dem Erkennen der eigenen Persönlichkeit und der Art zu kommunizieren. Hier wird das Thema Motivation und Freude im Verkauf ein Hauptthema sein. Der 2. Tag bringt das notwendige Training und Coaching mit geführten Telefon- und Verkaufsgesprächen. Jeder erfährt durch sein TUN seine Stärken und Potentiale, aber auch seine Möglichkeiten zur Verbesserung. Durch gezieltes Feedback sehen Sie, wo Potentiale verschenkt werden. Da beide Tage voll mit Wissen und Anwendungen sind, wäre eine Pause zwischen den beiden Seminartagen hilfreich, um in der Zwischenzeit das Erlernte im täglichen Geschäft anzuwenden und somit beim 2.Tag noch individueller trainieren zu können. Lernziele
Methoden Zielgruppe Persönlichkeitsorientiert Dauer Teilnehmer Preis pro Tag Empfehlung |
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